Bioresonanz

Die Bioresonanz mit Hilfe des Bicom Optima Gerätes, ist eine der vielseitigsten und wirkungsvollsten Methoden der Naturheilkunde.

Jeder Organismus verfügt über eine individuelle, körpereigene Schwingung. Diese wird als Frequenzmuster vom Bicom Gerät aufgenommen im Gerät moduliert und wieder and den Körper abgegeben.

Dadurch wird die körpereigene Regulation aktiviert.

Die Kommunikation der Zellen kann beeinträchtig sein durch Belastungen wie zum Beispiel: Allergene, Strahlung und Elektrosmog, Schwermettale, Viren, Bakterien oder Stoffwechselrückstände. Inforamtionen in Form von Schwingungsmustern dieser Schadstoffe im Zwischenzellgewebe, werden durch beschwingung mit  den selben Mustern nur um 180  umgekehrt gelöscht und ausgeleitet..

Durch die modulierung mit entsprechenden Frequenzen werden gezielt geschwächte Organe gestärkt und somit versteckte Ursachen diverser Beschwerden behandelt.

Auch die ausleitenden Organe wie Lunge, Darm, Leber oder Niere werden gestärkt.

Eine weitere wichtige Funktion ist das Herausfinden und Behandeln von Therapieblockaden.

Während der Therapie mit Frequenzmustern werden stärkende und helfende Heilmittel und supstanzen mit aufgeschwungen um die positive wirkung der Bioresonanz zu verstärken.

Erfahren sie mehr unter dem folgenden link der Firma Regumed

Indikationen:

Die Bioresonanz ist am Bekanntesten durch Ihre wunderbare Wirkung bei Allergien oder Hormonellen Problemen. Genauso wirkungsvoll kann Sie beispielsweise bei diversen weiteren Beschwerden eingesetzt werden

- alle Chronischen Erkrankungen

- Asthma

- Hauterkrankungen

- Immunschwäche

- Mykosen

- Organerkrankungen

- Akute und chronische Schmerzzustände

- Rheuma

- toxische, virale und bakterielle Belastungen